THE SOUND OF TAP – Tap Dancing on Record – ein Steptanz-Geschichtsprojekt von Uwe Meusel

Uwe Meusel hat mit weiteren Autoren mit dem ersten Band von «The Sound of Tap»: The Swing Years (1926-1945) ein englischsprachiges Buch über hörbare und vorwiegend europäische Stepptanzgeschichte geschrieben (mit 235 Musik-beispielen).
Dieses steht aktuell bis zum 31. Oktober 2023 beim Verlag Kamprad (https://vkjk.de/tap.html) zur Subskription (für € 198,- anstatt später € 248,-) und braucht unbedingt noch weitere Vorbestellungen, damit die Veröffentlichung sicher erreicht wird. Es geht darum, dieses seltene Material und das Wissen um die Stepptänzer, die uns vorangegangen sind, für die europäische Geschichte des Stepptanzes zu erhalten.
(Quelle & Text Uwe Meusel)
Eine detaillierte Inhaltsübersicht und das Bestellformular des Werkes findet ihr auf der SwissTap-News-Seite und SwissTap würde Euch herzlich bitten zu helfen, diese Neuigkeiten unter weiteren Steptänzer*innen, Interessierten und Fans zu verbreiten. Weitere Informationen findet ihr auch auf: https://tap-dancing-on-record.com